Ihr Fachmann seit 1924

6.151 Modelle sofort verfügbar

100 Standorte deutschlandweit

Ihr Fachmann seit 1924

Über Emil Frey Deutschland

Expertise mit Leidenschaft

Seit über 50 Jahren gibt es Emil Frey auch in Deutschland: Wir haben im Jahr 1980 mit dem Import von mobilen Nischenprodukten begonnen. Der nächste wichtige Schritt war 1999, mit dem Erwerb der damaligen Schwabengarage AG. Zeitgleich wurden wir in Sachen Import- und Finanzdienstleistungen aktiv. Damit legten wir den Grundstein für die Entwicklung hin zum dem umfassenden Mobilitätsdienstleister, der wir heute sind. Zur Emil Frey Deutschland Familie gehören aktuell rund 4.800 Mitarbeitende an über 100 Standorten bundesweit.

Glückliche Kunden seit 1924

Emil Frey Deutschland ist Teil der Schweizer Emil Frey Gruppe mit Sitz in Zürich. Unser Gründer Emil Frey wusste bereits bei der Eröffnung seiner ersten Reparaturwerkstatt für Autos und Motorräder im Jahr 1924, was die Basis für ein erfolgreiches Unternehmen ist: Von Beginn an setzte der begeisterte Mechaniker und erfolgreiche Rennfahrer auf Engagement, Fachwissen und Fleiß. Sein oberstes Ziel war dabei immer höchste Kundenzufriedenheit. Heute ist die Emil Frey Gruppe einer der führenden Automobilimporteure und -einzelhändler in der Schweiz und in Europa. Unsere Leasing-Dienstleistungen, der Handel mit Industrie- und Marinemotoren, der Betrieb eines Karosseriewerks für Nutzfahrzeuge sowie eines Teilezentrallagers machen unser Angebot komplett.

Einzigartige Vielfalt in ganz Deutschland

Wir sind jeden Tag bundesweit für unsere Kundinnen und Kunden im Einsatz. Unsere Markenvielfalt, die Vertriebswege, die Finanzdienstleistungen und die lückenlose regionale Abdeckung in zahlreichen Bundesländern machen uns zu einem einzigartigen Partner in Sachen Mobilität. Wir können unseren Kundinnen und Kunden fast jeden automobilen Wunsch erfüllen - darauf sind wir besonders stolz.




Unsere Philosophie

Emil Frey war ein Mobilitätsdienstleister der ersten Stunde.
Er war es, der die vier wesentlichen Faktoren für den Erfolg des Unternehmens definierte, wie der Kundenbrief aus dem Jahr 1935 beweist.
Auch heute noch basiert die Unternehmensphilosophie auf absoluter Kundenorientierung und höchster Kundenzufriedenheit.

  • Top-Qualität bei Produkten und Dienstleistungen
  • Fachmännische Betreuung bei höchster Kundenloyalität
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Schneller und zuverlässiger Service